Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Artikel rund um die ayurvedische Massage

Neue Beiträge:

Ayurveda – ein Weg zu mehr Bewusstheit

Dank Computer und Handy wird unser Leben immer schnelllebiger. Eine Woche geht so schnell herum, dass man denkt, die Woche müsste mehr Tage haben. Mancher Tag vergeht so schnell, dass wir uns gar nicht mehr erinnern, was wir am Tag

Ayurveda Erlebnisberichte

Mai 2019 Gestern hatte ich wieder eine Paarmassage, wo der Mann nicht begeistert war, dass ihm seine Frau eine Ayurvedamassage geschenkt hatte. Er schimpfte tagelang auf sie ein: “Wie kannst du nur so eine Massage kaufen. Das ist doch nichts.”

Bluthochdruck durch Massagen senken

Ein zu hoher Blutdruck ist eine aktuell weit verbreitete Zivilisationskrankheit. Doch viele Menschen denken sich nichts dabei, wenn ihr Puls ein wenig erhöht ist. Ebenso wenig bringt sie die Anzeige des Blutdruck – Messgerätes in Unruhe, wenn sie von einem

Das liebe Wetter

Das Wetter, ein heißbegehrtes Thema bei vielen Menschen. Wenn es so nichts zu erzählen gibt, über das Wetter lässt sich immer gut reden. Manchen Menschen macht das Wetter überhaupt nichts aus. Doch viele andere reagieren diesbezüglich sehr empfindlich. Mit dem

Faszien – ein eigenständiges Organ

Wer kennt das nicht. Rückenschmerzen, Verspannungen im unteren Rücken, Schulterverspannungen. Inzwischen sind Forscher darauf gekommen, dass es sehr oft an den Faszien liegt. Früher hat man den Faszien keine Bedeutung beigemessen. Heute umso mehr. Die Forscher haben festgestellt, dass Faszien

Bestellliste an dem Weihnachtsmann

Jedes Jahr das Gleiche: Was soll ich schenken? Die Schränke sind voll. Man hat alles. Auch ich stehe jedes Jahr vor der Frage und überlege mir, was ich meinen Liebsten schenken kann. Weihnachten das große Geschäft für die Händler. Doch

Das schlechte Wetter mit einer Ayurveda Massage verbinden

Das Wetter ist trüb, kalt und feucht. Und man hat wenig Lust hinauszugehen. Kerzenschein, Wärme, sanfte Musik ist das, was uns zurzeit am meisten das Herz erfreut. Vielleicht geht es dir mit dieser Vorstellung genauso und vielleicht spielst du auch

Warum ist es sinnvoll während der Massage nicht zu reden?

Massagen sind ja zur Zeit wieder sehr beliebt. Dabei sind Ayurveda-Massagen unter den Massagen besonders sehr gefragt, weil sie dir einen kleinen Kurzurlaub verschaffen. Ein bis zwei Stunden Massage und du fühlst dich vollkommen entspannt. Warum? Normalerweise, wenn du zur

Kunden Gedicht

Heute habe ich wieder ein Gedicht von einer meiner Kundinnen bekommen, die sehr gerne zu mir zur Massage kommt und wahnsinnig gern Gedichte schreibt. Danke liebe Petra Hier ihr Gedicht: Ich kann hier so wunderbar träumen (damit meint sie: Sie

Shirodara – Stirnölguss und seine Reaktionen

Eine der schönsten und tiefgreifensten Anwendungen in der Ayurveda Massage ist der Stirnölguss, der in Sanskrit auch Shirodara genannt wird. Das Öl läuft während der Behandlung über die Stirn und entspannt den ganzen Menschen. Jeder der Ayurveda Massagen schon erlebt