Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Ayurveda und die Doshas

Datum: Sat 13.03.2021
Dauer: 4 Stunden
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Online / Offline
Preis: 45,00 Euro

Ayurveda ist weit mehr als nur Massage und Ernährung. Ayurveda ist eine alte indische Heillehre und schon viele tausend Jahre alt. Oft, wo die klassische Medizin nicht mehr weiter weiß, kann Ayurveda noch viel bewirken. So gibt es ayurvedische Kliniken, Ayurveda Ärzte und Ayurveda Heilpraktiker.

Hier an diesem Vormittag gebe ich eine Einführung zum Thema Ayurveda. Wir sprechen über die Doshas, machen eine Konstitutionsbestimmung und ermitteln deinen Energietyp. Bitte bringe hierzu ein Foto aus deiner Jugendzeit mit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Tipps und Tricks der ayurvedischen Ernährung

Datum: Sat 20.03.2021
Dauer: ca. 4 Std.
Beginn: 10:00
Ort: Online / Offline
Preis: 45,00 Euro

Fühlst du dich oft müde und ausgebrannt nach dem Essen? Könntest du dich nach dem Essen am liebsten gleich schlafen legen? Oder hast du mit Blähungen, Aufstoßen, oder leichten Magenproblemen zu kämpfen?
Dann könnte das an deinem Ernährungsverhalten liegen.

Essen soll dir Energie geben und dich nicht müde machen.
Wenn sich nach deinem Essen irgendwelche unangenehmen Syptome zeigen, dann kannst du diese über kleine Änderungen in deinem Ernährungsverhalten auflösen.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für das Thema Ernährung interessieren. Das ist kein Kochkurs und es geht hier auch nicht um das Thema “Abnehmen”. Es geht um Bewusstheit im Umgang mit Lebensmitteln und wie bestimmte Nahrungsmittel auf uns wirken.

Hier bei dieser Vortragsveranstaltung: “Tipps und Tricks der ayurvedischen Ernährung” bekommst du wertvolle Informationen, wie du deine Ernährung so ausrichten kannst, dass es dir auch nach dem Essen noch gut geht. Es geht bei dieser Veranstaltung nicht darum, dass du deine Ernährung jetzt komplett umstellst. Nein, schon ein paar kleine Veränderungen in deinem Ernährungsverhalten im Alltag können eine große Wirkung erzielen. Die Nahrung soll dir Energie geben.
Wir machen an diesem Tag keine Konstitutionsbestimmung.

Wenn du nicht am Kurs teilnehmen kannst und trotzdem informiert sein möchtest, dann kannst du das Skript hierzu kostenpflichtig erwerben.

Abnehmen mit Ayurveda

Datum: Sat 27.03.2021
Dauer: ca. 4 Std.
Beginn: 10:00
Ort: Online / Offline
Preis: 45.00 Euro

Du möchtest Abnehmen, aber nicht unbedingt eine Diät machen.
Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jede Diät passt zu jedem.
Laut Ayurveda gibt es 3 Energietypen, die den Menschen in seinem Sein beeinflussen. Somit ist jeder Mensch in seinen Stärken und seinen Schwächen individuell. Das gilt auch für das Gewicht.

Bei dieser Veranstaltung werde ich nicht die Basics der Doshas erklären. Wir steigen gleich ein. Anhand der Dosha Uhr werde ich dir viele Dinge aufzeigen, was es für Möglichkeiten gibt, deinen Stoffwechsel in Fluss zu bringen.

Da wir bei dieser Veranstaltung auf die 3 Energietypen eingehen, wäre es von Vorteil, wenn du vorher den Info-Tag “Ayurveda und die Doshas” besucht, oder zumindestens eine Konstitutionsbestimmung mit dir schon gemacht hast. Wenn du möchtest, kannst du dir die Konstitutionbestimmung auf meiner Internetseite für 2,99 Euro herunterladen,  oder eine Konstitutionsbestimmung bei mir buchen und wir bestimmen gemeinsam deine Konstitution. Der Preis liegt bei 85,00 Euro.