Ayurveda Massagen

Ayurveda Massagen sind warme Ölmassagen und wohltuend für Körper, Geist und Seele. Sie entspannen vom Alltag und ziehen Stress sowie Anspannungen aus dem Menschen heraus.
Eine Ayurveda Massage schafft es, den Menschen schnell wieder in seine Balance zu bringen.
Man muss nicht erst groß verreisen, um in den Genuss der Entspannung zu kommen.

Wir leben in schwierigen Zeiten. Der Stresspegel steigt immer mehr an. Um die richtige Balance zu halten und in der Mitte zu bleiben, sind die Menschen immer mehr gefordert, sich Entspannungsmöglichkeiten zu suchen. Ayurveda ist eine davon. Man muss nichts weiter machen, als sich auf die Liege zu legen und sich bei sanftem Licht mit einer Ayurveda Massage mit warmem Öl verwöhnen zu lassen. Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik und der Duft der Öllampe begleitet einem während der Massage.

Ayurveda Massage, Ayurveda Behandlung, Bilderserie zu meiner Arbeit als ayurvedische Masseurin
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit dem Klick auf dem Button gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Eine Ayurveda Massage tut einfach gut.

Man sagt, die Ayurveda Massage ist die Königin unter den Massagen. Sie wirkt auf den Menschen ganzheitlich, weil sie den Körper, den Geist und die Seele berührt. Auf sanfte Art und Weise, fährt der Mensch vollkommen herunter und lässt alle Anspannungen los.

Damit gewinnt die Massage immer mehr an großer Beliebtheit. Egal, wie alt man ist. Ob jung oder alt. Jeder kann sich bei so einer wohltuenden Massage entspannen, wenn er warmes Öl mag. Einfach mal abschalten, sich fallen lassen und nichts tun. 

Ayurveda Massage
Ayurveda Massage

Durch die sanfte Lösung von Verspannungen werden sämtliche Körpersysteme, so wohl auf grobstofflicher als auch auf feinstofflicher Ebene ins Gleichgewicht gebracht. Gift- und Schlackenstoffe lösen sich aus dem Körper. Körper und Geist werden gereinigt und bewirken eine Regeneration. Das Immunsystem wird gestärkt. Man wird mobiler und gleichzeitig entspannter in seinem Sein. Die äußere Ausstrahlung zeigt einen Glanz auf Haut, Haare und Augen, so dass man den ayurvedischen Massagen nicht umsonst eine verjüngende Wirkung nach sagt. Regelmäßig angewendet fördern sie außerdem langfristig innere Ruhe und Ausgeglichenheit sowie einen gesunden Schlaf.

Verschiedene Ayurveda Massagen, die ich anbiete

Ayurveda bietet eine Vielzahl verschiedener Massage Angebote an. Die meisten sind sehr nährend und entspannend. Andere sind wieder aktivierend und anregend.
Hier kannst du die einzelnen Massagen aufrufen und genauer über sie nachlesen:

Ayurveda Massage