Innenweltreise

Die Innenweltreise ist eine Reise zu deiner eigenen Seele. Du schließt deine Augen und nimmst Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf und schaust, wo die Reise hingeht. Du bist bereit, dich auf diese Reise einzulassen und nimmst alles an, was sich sich während der Reise bei dir zeigt. Während der ganzen Reise wirst du von mir begleitet, so dass du sicher aus der Reise wieder heraustreten kannst.

Was bringt dir diese Innenweltreise?

Die Innenweltreise ermöglicht dir den Raum, Dinge zu erkennen, die du so in deiner Außenwelt bisher nicht wahrgenommen hast. Zu sehr warst du von dem Strom des Lebens abgelenkt. Du weder auf deine Seele noch auf deinen Körper gehört.

Doch jetzt hast du ein Problem (eine Aufgabe) und es wird Zeit die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu richten. Nichts im Leben geschieht umsonst. Alles, was dir im Leben passiert, hat einen Sinn. Jetzt sollte ein Erwachen bei dir angekommen sein. Das Maß ist voll. Die Grenzen sind schon weit überschritten. Es gilt die Reißleine zu ziehen und Veränderungen in deinem Leben einzuleiten.

Die Innenweltreise ist eine gute Methode mit Körper und Seele in Kontakt zu treten. Der Ursprung vieler Krankheiten liegt oft in der Seele.

Schließe deine Augen und lass dich auf eine Reise ein. Es ist die Reise zu deinem Unterbewusstsein – zu deiner eigenen Seele. Ab dem Zeitpunkt, wo du die Augen zu machst, eröffnet sich eine andere Welt für dich. Die Welt in deinem Inneren. Dort findest du die wirkliche Ursache für dein Problem. Die Seele spricht mit dir.

Warum soll ich Kontakt mit meinem Unterbewusstsein aufnehmen?

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist eine gute Unterstützungsmethode, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Man sagt: Der Mensch wird zu 95% von seinem Unterbewusstsein beherrscht.

Im Unterbewusstsein sind all deine Erfahrungen, deine Gefühle und Bilder, die du im Laufe des Lebens gemacht hast, abgespeichert. Es speichert deine Gewohnheiten und auch deine Erlebnisse, die dein Unterbewusstsein als Trauma erfahren hat. Dein Unterbewusstsein handelt immer aus der Funktion heraus, dich schützen zu wollen. All deine Glaubenssätze und deine Werte betimmen sich über dein Unterbewusstsein. Hinzu kommt, es agiert unabhängig von Raum und Zeit.

Wie kann ich die Innenweltreise für mich nutzen?

Bei der Innenweltreise geht es immer darum, Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren. Ein Problem zu erkennen, es anzunehmen und vielleicht auch soweit es möglich ist, in Frieden und Dankbarkeit ziehen zu lassen.

  • Auflösung von Schockzuständen

  • Rückführung

  • Schmerzbetrachtung /Organbetrachtung

  • Auflösung von Glaubenssätzen

  • inneres Kind

Preise für die Innenweltreise:

eine Innenweltreise: bis 60 Minuten 110,00 Euro / bis 90 Minuten 140,00 Euro / bis 120 Minuten 170,00 Euro

3er Paket: bis 60 Minuten 305,00 Euro

Kommentare von Teilnehmern der Innenweltreise

Hallo liebe Lolita, ich danke Dir für Deine Rückführung. Sie hat mich schon wieder weitergebracht. Es ist wichtig zum jeztigen Zeitpunkt – nur für mich. Daher freue ich mich sehr, dass ich Dir von mir alles im Vertrauen mitteilen kann, um so an eine machbare Transformation meines Lebensbildes zu bauen. Aus tiefen Dank, Sabine

Was versteht man unter einer Rückführung?

Wie der Name schon sagt, geht es bei der Rückführung darum, zurückzuschauen. Zurück zur Ursache des Problems. Es geht nicht darum, unbedingt in frühere Leben zu schauen, sondern es geht um die Ursache deines Problems. Und die Ursache des Problems liegt auch sehr oft in diesem Leben.

Unser Leben wird gesteuert von unseren Vorerfahrungen und individuellen Erziehungsmustern. Diese haben sich in unserem Unterbewusstsein meist schon in der Kindheit oder aus früheren Leben verankert. Dadurch verfolgen uns oft Themen, die uns ein Leben lang begleiten. Eine Reise zu Ihrem Inneren ist eine Möglichkeit, Ihre Thematik tiefgründiger anzuschauen und aufzulösen.

Meist in der Kindheit, haben wir etwas erlebt, was Auswirkungen für unser zukünftiges weiteres Leben hat. Nur haben wir es verdrängt. Doch das Unterbewusstsein speichert alles ab und vergisst nichts. Und da das Unterbewusstsein keinen Unterschied in Raum und Zeit kennt, stuft es Ereignisse als Gefahr ab, bei dem wir nicht denken, dass es eine Gefahr für uns sein könnte. Und solange das Unterbewusstsein, dieses Ereignis als Gefahr einstuft, solange werden wir immer wieder mit dem gleichen Thema ein Problem haben.

Wollen Sie ein Problem auflösen, dann ist es gut, das Unterbewusstsein gezielt darauf anzusprechen.

Wie läuft die Rückführung / Innenweltreise ab?

Bei dieser Sitzung arbeiten beide sowohl der Heilanwender als auch der zu Klient aktiv zusammen. Der Klient geht in einem entspannten Zustand und ist bereit, sich auf innere Bilder und Gefühle aus der Vergangenheit einzulassen. Diese Sitzung wird teilweise im Stehen und teilweise im Sitzen ausgeführt.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Einen Gutschein können Sie hier bestellen.