Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Meinungen von Kunden

Gerne dürfen Sie hier Ihre Meinung zu meinen Angeboten und Leistungen anbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  1. Birgit sagt:

    Liebe Lolita,

    ich freu mich immer wieder, wenn ich einen Ayurveda Termin bei Dir habe.
    Es ist einfach sehr entspannend.
    Auch der Augen-Yoga-Kurs war sehr hilfreich. Wie es eben ist, man bleibt leider nicht konstant dran, aber immer mal wieder versuche ich die Übungen einzubauen.
    Auch die Ayurveda-Ernährungstipps versuche ich immer mehr einzubauen. Und es fällt leichter als gedacht. ;-)
    Alles in Allem ist es immer wieder enspannend, hilfreich, lehrreich und unterhaltsam etc. einen Kurs bei Dir zu verbringen.
    Ich feu mich schon auf die nächste Massage.
    Mach weiter so
    bis balb
    Birgit

  2. Birgit sagt:

    Liebe Lolita,
    vielen Dank für Deine Hilfe, meine Migräne in den Griff zu bekommen.
    Durch die regelmäßigen Kopf/Schultermassagen sind meine Migräneanfälle “leichter” geworden – mittlerweile ist es glaub schon ca. 3 Jahre her, dass ich zum ersten Mal bei Dir war.
    Es ist immer wieder sehr angenehm. Sehr entspannend! Vielen Dank!
    Bis zum nächsten Mal!
    Birgit

  3. Eylem sagt:

    Nach langjährigen, erfolglosen Versuchen mit einigen Mitteln gegen meine Migräne bin ich auf die Frau Rühle aufmerksam geworden. Nach bereits 3 Mukabhyanga Massagen hat sich die Migräne von der Anzahl her deutlich gebessert. Durch ihre ruhige, entspannte Art macht es das Ganze noch angenehmer. Da es keine Praxis im herkömmlichen Sinn ist, herrscht eine hervorragende Atmosphäre. Die Unterhaltung, die unter anderem tolle Tipps beinhaltet, geniesse ich jedes Mal aufs Neue. Sie ist ein Engel auf Erden. Ich freue mich jedes Mal auf die Massage und bin ihr sehr dankbar. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit großer Leidenschaft macht. Danke, danke und nochmal danke.

  4. Regina sagt:

    Die Massagen sind ein Traum. Sehr entspannend und helfen gut bei Verspannungen. Ich hatte die ayurvedische Rückenmassage bereits öfter – mit deutlichen Erfolgen! Dankeschön dafür.
    Was mir außerdem sehr gut gefällt: Frau Rühle geht sehr auf die persönlichen “Schwachstellen” ein und massiert diese besonders intensiv. In dem Moment etwas weniger entspannend, dafür effektiv ;)
    Ich komme gerne wieder!!

  5. Petra sagt:

    Ich kann hier auf der Liege wunderbar träumen.
    Es ist als wäre ich in Indien unter Bäumen
    oder am Strand.
    Liege wie im warmen Sand.
    Schau´in die Sterne,
    träume von der Ferne.
    Eine Sitharta erklingt.
    Die Melodie schwingt
    durch den Raum.
    Es ist wie ein Urlaub, man glaubt es kaum-
    vom Alltag.

  6. Petra W. sagt:

    Gedicht 15.02.2016

    Ich hielt jetzt gern mal Winterschlaf,
    dies käme mir gelegen.
    Kuschel mich ins Bett, mit meinem Wärmeschaf
    und ließ mich von der Wärmflasche umhegen.

    Wohlig im Bett mich räkeln.
    Nicht aus dem Fenster sehen und mäkeln
    übers Wetter. Heut´und die nächsten Tage-
    Sauwetterlage!

    Ich sollt´ mal wieder zur Massage geh´n,
    auf der warmen Liege von Frau Rühle liegen
    und in den Sternenhimmel darüber seh´n.

    Mich verwöhnen lassen, Ayurveda genießen.
    Danach kann kein Wetter mir den Tag vermiesen.

  7. Anja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe die Konstitutionsbestimmung gemacht, und finde es einfach super zu erkennen das ich so bin wie ich eben bin. :-) Der Weg wird noch weiter gehen. Danke

  8. Sylvia Galster sagt:

    Liebe Lolita,
    ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby! Das hat gestern sicherlich viele Verspannungen gelöst und auch noch einiges anderes bei mir in Bewegung gebracht…. Komischerweise war ich heute nicht nur erleichtert. Ich hatte früh fast etwas schlechte Laune…, weil ich mir gestern selbst für mich so viel Zeit gegönnt habe? ;( Die hat mir erst einmal heute noch etwas gefehlt, aber im Inneren habe ich mir gedacht: Das mach ich jetzt regelmäßíg – nur für mich! Ich arbeite so hart, da muss das einfach dran sein. Also sehen wir uns Ende Oktober wieder! Ich freu mich schon sehr darauf. Und wenn vorher noch Luft und Zeit ist, komme ich vorher schon! Ganz liebe Grüße Sylvia

  9. Alexandra sagt:

    Ich war gestern zur Schwangerschaftsmassage bei Dir. Es war super, wie ein kleiner Kurzurlaub! Dankeschön dafür und herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

  10. Katrin Tröster sagt:

    Habe von meiner Schwester einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen. Sie wohnt in Freiburg und hat gegoogelt was es im Raum Nürnberg so gibt. Und ich finde sie hat sehr gut ausgesucht:-)
    Die Massage war wirklich toll!

  11. Marion sagt:

    Liebe Lolita,
    auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten Atemkurs schnell vergeht. Freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs.
    Alles liebe und bis bald,
    Marion

  12. Karin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! Ich habe sehr gut Ausbildungen bei Dir gemacht und immer sehr wohlwollende und entspannende Massagen erfahren. Alle Gute! Danke!

  13. Jörg Meyer sagt:

    … also wenn ich wirklich etwas empfehlen kann, dann ist es die Synchronmassage !!!
    Es ist einfach super, wie die beiden “Mädels” das machen – ein wahrer Hochgenuss !!!
    Viele Grüße – Jörg Meyer

  14. Birgit S sagt:

    Hallo Lolita,

    Happy Birthday zum 10-jährigen!

    Mach weiter so. Ich freu mich schon auf die nächste Massage (ist ja schon bald)

    Liebe Grüße Birgit

  15. Stefanie Rupp sagt:

    HAPPY BIRTHDAY! Hallo Frau Rühle,
    zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum alles, alles Gute und natürlich auf die nächsten 10 Jahre!
    Beste Grüße,
    Stefanie Rupp

  16. Moni sagt:

    Prima-Klima!
    Danke für den guten Einstieg in die Welt von Ayurveda! Ich hatte eine sehr umfangreiche Massage bei dir, liebe Lolita. Noch Tage danach konnte ich davon zehren ….. Danke auch dafür….

  17. Harald sagt:

    Ein unglaubliches Gefühl das ich kaum beschreiben kann. Ich freue mich schon auf die nächste Massage :)

  18. Roswitha K. sagt:

    Liebe Lolita,

    deine Massagen sind immer wieder ein Geschenk für mich. Man merkt richtig, dass dir deine Arbeit viel Freude bereitet und du sehr viel Liebe hineinsteckst. Diese Massage ist wirklich ein Kurzurlaub für mich.

  19. Christa sagt:

    Liebe Lolita!

    Man glaubt es kaum – Glückwunsch zum Jubiläum!
    Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub bei einer deiner Massagen, mach weiter so!

    Für die Zukunft weiterhin alles Gute und auf bald
    Christa

  20. Sabine W sagt:

    Liebe Frau Rühle,
    ich war lange nicht bei Ihnen. Umso mehr freue ich mich
    über Ihre Nachricht bzgl. Ihres Jubiläums.
    Ich habe mich selbst etwas vernachlässigt in Sachen Ayurveda. Ich komme
    gerne wieder und wünsche Ihnen eine gute Zeit.
    Wie doch die Zeit vergeht…..
    Beste Grüße, Sabine Winter

  21. Marina Linnekuhl sagt:

    Die Massage bei Ihnen ist ein Traum, ich konnte mich so richtig fallen lassen und es in vollen Zügen genießen. Man merkt richtig das der Körper arbeitet. Meine Kopfschmerzen die ich davor hatte waren am nächsten Tag weg. Danke das sie so individuell auf einen eingehen, ich freue mich schon auf die nächste Massage bei Ihnen. ;-)

  22. AH sagt:

    Liebe Lolita,

    in deinem Augenkurs hast du uns gezeigt, wie wir gezielt durch einfache tägliche Übungen unseren Augen etwas Gutes tun und unser Sehvermögen wieder verbessern können. Du hast uns die notwendige Motivation mitgegeben und uns stets daran erinnert, wie die richtige innere Einstellung entscheidend zum Erfolg beiträgt. Danke für einen gelungenen Kurs!

  23. Sanne sagt:

    Liebe Lolita,
    das Wochenende im Kloster war wirklich super. Viel Entspannung, Ruhe, leckeres Essen und nette Leute. Ich habe viel von der Entspannung mit in die nächste Woche nehmen können.

  24. Bettina B. sagt:

    Liebe Lolita, wir kennen uns nun schon seit fast 10 Jahren und ich bin über die Ayurveda-Massage zu dir gekommen. Jede Massage ist eine einzige Wohltat – einfach total entspanned!
    Über die Massage bin ich auf den Atemkurs gekommen – der mich jedes Mal zu mir gebracht hat. Das ist eigentlich das größte Geschenk – wieder zu sich zu finden, bei sich ankommen und die Stimme des eigenen Herzens wieder hören können. Das alles lässt sich im Atemkurs realisieren.

  25. MSurja sagt:

    Das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, ein Massagegutschein bei dir, im Jahr 2012 war unsere erste Begegnung. Deine freundliche, ruhige, einfühlsame und nicht aufdringliche Art schafft bei mir volles Vertrauen. Nach und nach öffnete ich mich. Die Massage fand ich schon toll, beruhigend und entspannend. Aus Neugier habe ich danach den Kurs „Atmen, Energetisieren, Entspannen” besucht. Ganz am Anfang empfand ich den Kurs total anstrengend. Es war halt für mich „harte Arbeit“. Anscheinend habe ich es verlernt, richtig zu atmen. Es war nicht fließend genug. Oder wie sie feststellte, dass etwas in mir „stockt“. Erst als ich Lebenskrise hatte, vertraute ich Lolita an, meine Seele zu „betreuen“. Durch Rückführung habe ich die Ursache in meiner Kindheit erkannt und habe gelernt, los zu lassen und mich selber wertzuschätzen. Die Atem/-Energie Einzelstunde hat mein Selbstbewusstsein zusätzlich verstärkt und mein Gedanke ist dadurch klarer geworden. Ich danke dir von Herzen, liebe Lolita für deine Begleitung. Jetzt habe ich endlich den ersehnten Führerschein. Der Teufelskreis ist gebrochen, es geht jetzt bergauf!

  26. A. Windisch sagt:

    Liebe Lolita, seit über einem Jahr besuche ich dich und bin immer wieder froh, dank deiner Anwendungen zur Ruhe zu kommen. Ich denke, es gibt keine Bessere für mich. Man wird sehr gut von dir betreut. Wenn man zu dir kommt, ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern wird von dir wahrgenommen und mit einem Lächeln begrüßt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Du setzt dich für deine Arbeit ein. Man merkt, dass es dir Spaß macht. Bis zum nächsten Termin.

  27. V. Honal sagt:

    Hallo Frau Rühle, bin immer wieder begeistert von Ihrer Rückenmassage und der Ganzkörper-Abhyanga! Bin danach immer so entspannt , dass ich wirklich Probleme habe, mit dem Auto wieder heil daheim anzukommen! Bin immer kurz vor dem Einschlafen! Meine Migräneattacken treten auch längst nicht mehr so oft und häufig auf wie vor der Zeit als ich bei Ihnen war! Mittlerweile bin ich ja schon 3 Jahre bei Ihnen. Machen Sie weiter so!

  28. S. Forster sagt:

    Nach den Massagen fühle ich die zunehmende Entspannung im Körper und im Geist. Selten in meinem Leben habe ich mich so gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Diese Massagen geben mir viel Kraft. Sie haben mir wieder die Augen geöffnet, mich sensibilisiert und dazu angeregt, einiges in meinem Alltag anders zu gestalten.

  29. Ch. Höhne sagt:

    Liebe Lolita, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Ayurvedamassage bedanken. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Die Massage hat unterstützend meine körperlichen und seelischen Beschwerden gelindert und mir zu mehr Kraft und neuem Wohlbefindenverholfen. Eine Behandlung bei Ihnen ist absolut empfehlenswert und ich freue mich auch schon auf´s nächste Mal. Alles Liebe, Christina

  30. P. Felbringer sagt:

    Liebe Frau Rühle,
    noch Tage nach meinem Verwöhntermin bei Ihnen konnte ich unglaublich gut schlafen, war sehr entspannt und fühlte mich wunderbar. Besonders der Stirlölguß war für mich eine unglaubliche Erfahrung, spürte ich dabei doch eine ungeahnte “Körperlosigkeit” und eine völlige Konzentration meiner Gedanken und meines Geistes auf die “warmöligen Sreicheleinheiten” auf meiner Stirn. Noch einige Tage danach bin ich überrascht von einem neuen Bewußtsein, das ich über diese besondere Behandlungsform fand. Während des Stirnölgußes hat es sich für mich angefühlt, als hätte ich keinen Körper mehr. Zumindest konnte ich ihn nicht fühlen. Alles konzentrierte sich so in meinem Kopf. Seither umgibt mich eine große Zufriedenheit und für mich haben sich Daseinsfragen in eine ganz neue Richtung entwickelt. Auch wenn wir unsere körperliche, sterbliche Hülle eines Tages verlieren, wird von uns etwas bleiben – dessen bin ich mir sicher. Mich tröstet und wärmt dieser Gedanke. Vielen, vielen Dank, daß Sie mir das geschenkt haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Massagen und das damit verbundene Wohlgefühl. Meinem Mann möchte ich nochmal fü den wunderschönen Gutschein von Ihnen danken. Was für ein Geschenk!!!

  31. H. Luft sagt:

    Mein Anliegen ist es, Ihnen meinen Lob auszusprechen. Es ist immer wieder toll, eine Massage bei Ihnen zu genießen. Werde sicher in den nächsten Wochen wieder mal auf Sie zukommen, wenn ich es irgendwie einbauen kann. Ihre PR finde ich sehr professionell, nicht bedrängend, sondern sachlich informierend und angenehm. Viel Glück weiterhin.

  32. A. Schaller sagt:

    Im übrigen komme ich mit den Massageausbildungen, die ich bei dir gemacht habe,toll bei meinen Kundinnen an. Der Kundenstamm muss natürlich noch wachsen, aber ich habe ja noch im Sport als Trainerin ein 2. Standbein. Meine Selbständigkeit macht mir jedenfalls viel Freude. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und bei dir die Ausbildung gemacht habe. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in einem deiner tollen Seminare, wünsche dir von Herzen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

  33. A. Ettner sagt:

    Liebe Lolita, die erste Massage habe ich vor gut eineinhalb Jahren von meinen Kindern geschenkt bekommen. Damals stand ich sehr spektisch vor deiner Tür. Seit dem komme ich regelmäßig, habe verschiedene Massagen ausprobiert, an dem ayurvedischen Kochkurs und an dem Kurs “Atmen, Energetisieren, Entspannen” teilgenommen. All das hat mir geholfen, trotz des stressigen Alltags den Focus wieder auf mich selbst zu richten. Seit dem konnte ich einen Großteil des physischen und psychisches Ballasts abwerfen, den ich mir in vielen Jahren aufgeladen hatte. Ich habe von dir gelernt, mich selbst wieder wertzuschätzen, was auch meiner Umwelt zu Gute kommt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, auch für die Tasse Tee, die ich von dir nach jeder Massage bekomme. Ich möchte die monatlichen Massagen nicht mehr missen und freue mich schon auf die nächste.

  34. B. Vorderer sagt:

    Hallo Lolita, VIELEN DANK für Deine Zeit, Deine wunderbaren Massagen und die Rückführung, die es mir erlaubt hat, loszulassen von alten Verhaltensmustern und die mich SEHR positiv weitergebracht hat! Freue mich schon auf die weiteren Massage-Termine!

  35. A. Dittmann sagt:

    bleiben Sie wie Sie sind die Massagen waren SUPER

  36. C. Lutz sagt:

    Ich beschäftige mich seit knapp drei Jahren mit Ayurveda und habe schon große Erfolge erzielt, wo die klassische Medizin mir nicht weiterhelfen konnte (z. B. bei meiner Akne). Es ist schon eine Weile her, dass ich eine Massage bei Frau Rühle hatte. Aber sie ist mir noch gut in Erinnerung geblieben und ich werde mir bestimmt bald mal wieder eine herrliche Entspannungsmassage gönnen!