Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Was ist der Unterschied zwischen Honigölmassage und Honigentgiftungsmassage?

Ich biete ja schon seit langem die Honigentgiftungsmassage an. Viele Menschen verbinden mit Honig einen angenehmen Genuss. Der Honig auf dem Brot schmeckt lecker und süß. Also muss die Honigentgiftungsmassage doch auch angenehm und toll sein.

Das ist sie normalerweise schon, wenn du weißt, dass diese Massage keine sanfte Massage ist. Die Massage findet nur auf dem Rücken statt. Ich  arbeite hier mit reinem Honig. Der Honig wird mit den Händen des Masseurs eingepumpt und dann wieder mit den Händen herausgezogen. Der eine oder andere findet diese Massage sehr gut und fühlt sich danach wie neugeboren. Ein anderer findet sie er unangenehm und schmerzhaft.

Neu hinzu kommt jetzt die Honigölmassage. Hier massiere ich nicht mit Honig, sondern mit Bienenwachs. Bienenwachs enthält viele natürliche und pflegende Inhaltsstoffe und wird sehr gern in der Kosmetik angewendet. Es unterstützt die Haut bei der Zellregeneration, wirkt antibakteriell und auch gegen Pilzerkrankungen jeglicher Art. Er unterstützt die Wundheilung und wirkt Entzündungen und Rötungen entgegen.

Bei meinem Öl verwende ich reines Bienenwachs, welches ich direkt vom Imker beziehe. Diese Massage ist extremst Vata-senkend und fühlt sich angenehm cremig an.  Sie hat eine wärmende, schwereerzeugende und nährende Wirkung und eignet sich für Personen, die nur schwer loslassen können. Sie zieht extrem den Alltag aus dem Körper heraus.

Bist du ein Mensch, der nur sehr schwer abschalten kann? Die Honigölmassage beruhigt deinen Geist und bringt dich in die vollkommende Entspannung.

Unterschiede zwischen:

Honigölmassage Honigentgiftungsmassage
Bienenwachs mit Mandelöl Reiner Honig
Ganzkörpermassage Rückenmassage
Stark entspannende Massage Aktivierende Massage
Gibt starke Erdung durchblutungsfördernd
Sanfte Massage Kann schmerzhaft sein
Vata-senkend Vata-erhöhend
ermüdend anregend
Erzeugt Schwere Erzeugt Leichtigkeit
Stark nährend entgiftend, lösend
Wirkt gegen Rheuma Wirkt gegen Rheuma
wärmend neutral
cremig klebrig
wohlig reinigend
beruhigt den Geist aktiviert den Geist