Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Über Mich

Mein Name ist Lolita Rühle. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeitete mehrere Jahre glücklich in meinem Beruf. Aber irgendwann kam auch bei mir die Zeit, bei der ich Rückblick über mein Leben hielt. Viele kennen die Situation, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind super, aber man selber ist im Zwiespalt mit sich und der Umwelt.  Ich suchte neue Anregungen  und Impulse für mich. Die  Suche führte mich zu Ayurveda, einem ganzheitlichen Lebenskonzept. Es entfachte  sich in mir der Wunsch, alle Bereiche meines Lebens nach ayurvedischen Gesichtspunkten zu gestalten. Und wer einmal den Weg Ayurveda geht, lernt nicht mehr aus. Ayurveda hat mir die Tür geöffnet, meinem Leben eine positive Sichtweise zu geben. Mit Ayurveda bekam ich eine andere Denkeinstellung zu mir selbst und es entfachte sich für mich der Wunsch, möglichst verantwortungsbewusst mein Leben zu gestalten. Doch was heißt das?

Im Ayurveda geht es um die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Was kann ich tun, damit es mir auf allen 3 Ebenen gut geht? Die Qualität unserer Umgebung, unserer Ernährung, unserer Handlungsweise und unser Denken beeinflusst unsere Lebensenergie. Habe ich gute Energie, bin ich gesund. Habe ich schlechte Energie, bin ich krank. Also beschäftigte ich mich mit Themen der Energiegewinnung. Wie bekomme ich Energie? Über das Atmen, über die Ernährung, über geistige Einstellung. All diese Themen und mehr sind im Ayurveda enthalten und haben mich zu dem geformt, der ich heute bin. Ich habe den Weg Krankheit verlassen und mich für den Weg Gesundheit entschieden. Schon seit Jahren brauche ich keinen Arzt mehr. Das Wort „Hausarzt“ ist nicht in meinem Wortschatz enthalten. Erkältungskrankheiten und Grippeerkrankungen gibt es bei mir seit Jahren nicht mehr.

Über eine Vielzahl von Kursen und Büchern bin ich ständig bestrebt, mein Wissen über diese Themen zu erweitern und diese beruflich umzusetzen. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen mit meinen Angeboten wieder zu innerer Kraft und Stärke zu verhelfen, ihre Potentiale zu wecken oder wieder neu zu entdecken. Da mir meine Arbeit sehr viel Freude bereitet, bin ich immer wieder interessiert, Kurse und Beratungsgespräche zu diesen Themen anzubieten. Falls auch Sie Interesse haben, sich über meine Angebote und Termine auf den Laufenden zu halten, dann nutzen Sie die Gelegenheit und tragen sich in meinem Newsletter ein.