Tel: 0160 / 7314923
700-039 312-50exam MA0-101exam SK0-004pdf ASF 70-494 pdf 70-673exam C9560-503 98-367 70-534dump NS0-505 70-342exam pdf CHFP 070-410practice exam 1V0-603 pdf 1Z0-804pdf C8010-250 312-50V9 pdf C2150-508 98-368pdf

Innenweltreise

Du hast ein Thema, welches dich tief begleitet und du möchtest, dass sich etwas für dich ändert.  Eine Reise zu deinem Inneren ist eine Möglichkeit von vielen Modellen deine Thematik tiefgründiger anzuschauen und aufzulösen.

Die meisten Menschen leben nach einem Muster was ihnen die Außenwelt vorgibt. Sie leben bestimmte Rollenbilder, die ihnen von außen auferlegt wurden oder werden. Dieses Mustergibt ihnen vor, wie sie zu sein, zu denken und wie sie sich zu verhalten haben.

Jeder von uns hat Erfahrungen im Laufe seines Lebens gemacht  und individuelle Erziehung  bekommen. All diese Informationen wurden im Inneren des Menschen abgespeichert. Aus diesen Erfahrungen heraus entscheidet jeder für sich sein Leben und Handeln.  Jeder Mensch hat seine Glaubenssätze und ist überzeugt davon, dass sie der Wirklichkeit entsprechen.

Doch frage dich: Sind diese Glaubenssätze wirklich wahr?
Deine wirkliche Wahrheit findest du tief in deinem Inneren. Die Reise nach Innen bringt dich zu neuen Erkenntnissen und zu neuen Denkeinstellungen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast.
Erst durch eine Reise zu deinem Inneren kannst du deine wirkliche Wahrheit entdecken und erfahren, wer du wirklich sein und leben möchtest

Das Leben ist voll von Konflikten. Jeder einzelne von uns ist umgeben von Stress.  Dieser Stress entsteht durch ein Uneins sein mit dir und deinem Umfeld.  Vielleicht bist du auch uneins mit dir selbst? Eine Reise nach Innen bringt dich zu dir selbst und setzt Erkenntnisse in dir frei, die dein Leben wieder entspannter und stressfreier machen.
Erst wenn du in deinem Inneren etwas änderst, ändert sich auch etwas in deinem Umfeld. Diese Änderung muss nicht immer gleich stattfinden. Manchmal dauert es einige Tage. Manchmal auch einge Wochen bis sich etwas verändert. Aber du wirst merken, es bewegt sich was.

Wie läuft eine Innenweltreise ab?

Ähnlich wie bei einer Meditation, bringst du dich in einem entspannten Zustand. Ich begleite dich dabei. Du begibst dich auf eine Reise zu deinem Inneren.
Bei dieser Reise arbeiten wir mit allen Sinnen.  Alle Bilder, Gefühle, vielleicht auch Töne, Gerüche und Geschmack, die in dir aufkommen, werden von dir  bei dieser Reise zugelassen.  Du lässt dich auf alles ein, was sich in dir zeigen möchte.  Lasse dich auf eine Reise ein, bei der du noch nicht weißt, wohin es geht. Sie wird dich zu neuen Erkenntnissen bringen und dich aus deinem Stress befreien. Ich begleite dich dabei. Gemeinsam lösen wir bei dieser Reise deine Themen auf.

Bis 60 Minuten 110,00 Euro (aktuell auch Online möglich)
Bis 90 Minuten 150,00 Euro (aktuell auch Online möglich)