Wellness-Party für Gruppen

Meine Kollegin und ich haben uns jetzt ein Wellness-Programm für Gruppen ausgedacht:
Zwei bis sechs Personen können an diesem Wellness-Programm teilnehmen. Planst du einen Ausflug mit deinen Freunden, oder Arbeitskollegen, oder möchtest du eine ganz besondere Party veranstalten, dann wäre dieses Angebot doch eine tolle Sache für dich und deine Freunde. Gemeinsam Party machen mit Niveau.

Hier unser Angebot:

Inhalt des Programmes:
– ein ayurvedisches Getränk zur Einstimmung auf diesen besonderen Tag,
– eine Yogastunde 90 Minuten (Auswahl zwischen Atem-Yoga, Yoga für die Gelenke, Augen-Yoga)
– anschließend ein ayurvedisches Mittagessen (vegetarisch und in biologischer Qualität)
– eine ayurvedische Konstitutionsbestimmung, bei der du erfährst, welcher Energietyp du bist. (Hierfür bitte ein Bild aus der Jugendzeit, in der Sie sich besonders gut gefühlt haben, mitbringen.)
– ein Fußbad,
– eine ayurvedische Ganzkörpermassage 1 Stunde bei Kerzenschein und Musik (Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann die Massage auch auf 1,5 Stunden ausgedehnt werden).
– eine Gesichtsmassage
– Ruhezeit.

Dieses Wellnessprogramm deckt einfach alles ab. Alle Sinne werden auf allen Ebenen angesprochen. Du machst etwas für die Bewegung, du machst etwas für die Entspannung. Dein Geist wird angesprochen und es gibt gesundes ayurvedisches Essen in biologischer Qualität. Du hast Spaß mit deinen Freunden und du fühlst dich noch Tage danach in guter Erinnerung an diesem Tag. Nach diesem Programm fühlst du dich rundum erfüllt.

Das Programm dauert ca. 5 Stunden. Bei mehreren Personen dauert es entsprechend länger. Bitte rechtzeitig buchen.

Preis des Angebotes:
bei Anmeldung bis 2 Personen – 245,00 Euro pro Person
bei Anmeldung von 3 bis 4 Personen – 230,00 Euro pro Person
bei Anmeldung von 5 bis 6 Personen – 210,00 Euro pro Person